Die neue Walther-Kompakt-Pistole. Neben den traditionellen Sicherungen wurde erstmals bei einer Gas-Signal-Waffe eine Kindersicherung eingebaut. Selbstverständlich überzeugt sie auch durch Verarbeitung und Funktion.
Technische Details: 01. Hersteller: Umarex 02. Modell: Walther P22, schwarz 03. Typistole 04. Farbe: Schwarz, mit schwarzem Polymergriffstück. 05. Kaliber: 9 mm P.A.K 06. Schusskapazität: 7 Schuss 07. Gewicht: 480 g 08. Gesamtlänge: 159 mm 09. Abzugsart: Single- u. Double-Action-System 10. Visierung: Balkenkorn 11. Magazinart: Metallmagazin mit Kunststoffschuh 12. Sicherung: Abzugsicherung, Schlagbolzensicherung 13. Verpackung: Kunststoffkoffer 14. Zubehör: Zusatzlauf, Reinigungsbürste und Bedienungsanleitung 15. Sonstiges: Die Pistole hat eine Abzugssicherung / mit einem mitgelieferten Stellschlüssel kann der Abzug für zusätzliche Sicherheit blockiert werden
Hab mir die P22 letztens gekauft und muss sagen, das ich von dem Schlecht verarbeitetem Magazin und dem viel zu schwer lösendem Schlitten entäuscht bin. Statt, wie es in der Gebrauchsanweisung steht, auf die Schlittensicherung zu drücken, muss man so stark drücken, das einem der Daumen/Finger weh tut. Das Magazin ist, wie ich bereits erwähnte am Sockel sehr schlecht verarbeitet. Der rest ist aber gut und ich kann ansonstem jedem empfehlen diese Waffe zu kaufen.